Am 02.04.2023 feierte das Bläsercorps im Schloss Horst sein 25 jähriges Bestehen!

von

Am 02.04.2023 feierte das Bläsercorps Schloss Horst sein 25-jähriges Bestehen! Aus diesem Anlass bedankten sich die beiden Vorsitzenden der KJS und des Hegerings Horst sehr herzlich und übergaben den Mitgliedern eine Ehrennadel.
Das Bläsecorps gestaltet heute Hubertusmessen und begleitet die Mitgliederversammlungen der KJS. Auch für das letzte Halali der verstorbenen Waidkameraden lassen sie die Hörner in der Natur erklingen.
Von den Gründungsmitgliedern sind heute noch 3 Mitglieder aktiv dabei. Wir wünschen ein kräftiges Waidmannsheil.
Die Bläser freuen sich über jeden neuen Zuwachs und gestalten ihre Übungsabende dienstags um 19 Uhr - für Anfänger auch gesonderte Termine!
Infos gerne bei Frau Ingrid Schumann.

Zurück