Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Am 17.08.2021 um 19:30 Uhr findet auf der Reitanlage Möllersbauer, Ostring 11, 45892 Gelsenkirchen- Buer, unter Beachtung der Coronaregeln die JHV statt.

Einlass nur als "3G": geimpft, genesen oder getestet (max 48h)

Entsprechende Kleidung, Schuhwerk und ggf. ein Sitzstock sind mitzubringen. Aktuelle, zum Redaktionsschluss noch nicht absehbare Entwicklungen, werden auf der Internetseite der KJS Gelsenkirchen (www.kjs-gelsenkirchen.de) bekannt gegeben. Bitte vor der Versammlung die Internetseite aufrufen. Der Vorstand stellt sich für allgemeine jagdpolitische Fragen der Mitglieder ab 18:30 Uhr vor Ort zur Verfügung.

Tagesordnung:

2. Totengedenken
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Niederschrift der JHV 2020 (die Niederschrift ist im Internet unter www.KJS-Gelsenkirchen.de und während der JHV einsehbar)
  5. Kurzberichte der Obleute und Fragen (Die Berichte können hier eingesehen werden und liegen ebenfalls bei der JHV aus)
    1. Bericht des Vorsitzenden
    2. Bericht des Hegering Horst
    3. Bericht der Obleute und Gruppe Diana
    4. Informationen zur Mitgliederentwicklung
  6. Erstattung des Kassenberichtes
  7. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
  8. Haushaltsplan 2021
  9. Ehrungen (50 Jahre: Czajkowski Ehrenfried, Dreske Gerhard, Sellhorst Franz Hermann, Zimmermann Jürgen; 40 Jahre: Bastek Manfred; 25 Jahre: Paust Joachim, Kaiser Frank, Wittke Rolf)

Änderungsanträge sind bis spätestens 14 Tage vorher schriftlich zu stellen.