Jahreskurzbericht 2019 - Kassenprüfung

von

Am Sonntag, den 23.02.2020, 16:00 bis 18:30, wurde von Stefan Schlüter und Thomas Wesselborg in den Räumlichkeiten Ressestr. 55a, D-45892 Gelsenkirchen in Anwesenheit des Schatzmeisters Hauke Holdefleiss die Kasse der Kreisjägerschaft Gelsenkirchen für das Geschäftsjahr 2019 geprüft.

Es lagen alle Unterlagen in übersichtlicher und geordneter Form vor. Der Anschluss an die Buchführung 2018 war gegeben sowie die Jahressalden dokumentiert.

Die Ausgabenbelege lagen vollständig und übersichtlich sortiert vor. Bei der Überprüfung konnten alle Ausgaben belegt werden.

Für Fragen stand der Schatzmeister zur Verfügung.

Die stichprobenartige Kassenprüfung ergab keine Beanstandung.

In den Kassenbüchern wurde die erfolgreiche Prüfung vermerkt.

Dem Schatzmeister gilt der Dank für die übersichtliche und ordentliche Kassenführung.

Wir empfehlen und beantragen die Entlastung durch die Mitgliederversammlung der Kreisjägerschaft Gelsenkirchen e.V.

Gelsenkirchen 23.02.2020

Stefan Schlüter
Thomas Wesselborg

Download Original: JHV Kassenprüfbericht 2019

Zurück