RWJ Mitteilung Juli 2020

von

Kreisjägerschaft Gelsenkirchen e.V.

Stammtisch

Wegen der unklaren Lage aufgrund der Corona-Krise finden der Stammtisch sowie sonstige Aktivitäten der KJS im Juli 2020 nicht statt. Aktuelle Informationen können auf der Homepage der KJS eingesehen werden. Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Juli an die WG: Josef Gosmann, 93 J., Rudolf Kress, 87 J., Heinz Wiegel, 81 J..

D. Walfort, SF

Hegering Horst

Wir konnten bis zum Redaktionsschluss weiterhin noch keine Aussage darüber treffen, ob und in welcher Form die Durchführung eines Hegeringabends in absehbarer Zeit wieder möglich sein wird.

Aktuelle Informationen wird die Hegeringleitung in die WhatsApp Gruppe stellen, sobald diese vorliegen oder sie können dort auch persönlich erfragt werden. Wir wünschen allen WG und ihre Familien Gesundheit! Einen herzlichen Glückwunsch an alle WG, die im Juli Geburtstag haben, davon insbesondere an unsere Jubilare Paul-Dieter Trah, 85 J., Friedhelm Janson, 70 J..

Marcus Mrotzek, Pressereferent

Zurück