News

Stammtisch - Oktober 2020

Von , (Kommentare: 0)

Wegen der unklaren Lage aufgrund der Corona-Krise finden der Stammtisch sowie sonstige Aktivitäten der KJS im Oktober 2020 nicht statt. Aktuelle Informationen können auf der Homepage der KJS eingesehen werden.

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Oktober an die WG:

Dr. Kurt Kosiek, 85 J.
Johannes Kläsener 80 J.
Joachim Tyws 60 J.
Ingo Stolz 50 J.
Claus van der Zwet 50 J.

Jahreshauptversammlung 2020 - Neuer Vorstand gewählt!

Von , (Kommentare: 0)

Die Mitgliederversammlung der KJS fand am 25.08.2020 auf der Reitanlage Möllersbauer statt. Dabei wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

Als Vorsitzender wurde erneut der bisherige Amtsinhaber, Stefan Lacher, bestätigt.

Da die bisherige 2. Vorsitzende, Jeannette Sauter, nicht mehr zur Verfügung stand, wurde an ihrer Stelle, Dr. Martin Schmid, gewählt.

Der bisherige Schriftführer, Dieter Walfort, trat nicht mehr zur Wahl an.

Als Schriftführer wurde daher Johannes Hölscher gewählt.

Der bisherige Schatzmeister, Dr. Hauke Holdefleiss, wurde im Amt bestätigt, ebenso die bisherigen Kassenprüfer, Thomas Wesselborg und Stefan Schlüter.